Spielzeit: ca. 120 Min. ab 16 Jahren
Spielort: Kinopolis Kino 6 Uhrzeit: 22:00 Uhr Datum: Samstag, 29.04.

Comedy Night 2

Comedy Night 2

Mit dem Humor ist es so eine Sache: die Einen lieben die leisen, feinen Töne, die Anderen mehr den brachialen Schenkelklopfer. Manche bevorzugen den schwarzen Humor, andere die Dramödie. Beim 22. Landshuter Kurzfilmfestival kommen alle auf ihre Kosten, denn für jeden Geschmack ist etwas dabei. In unserer beliebten Comedy Night präsentieren wir eine Auswahl der lustigsten Filme aus allen Programmen des Festivals. Viel Spaß und nicht vergessen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Comedy Night 2

Ein kleiner Schnitt

Ein jüdischer Finanzdirektor sieht sich gezwungen eine genitale Staatskrise zu verhindern. Er trifft das temperamentvolle herzogliche Paar bei einer heiklen Tasse Tee.

ZUM FILM

This will be my last cigarette

Eine privilegiertes Millennial strauchelt bei dem Versuch ein gutes Mitglied der Gesellschaft zu sein. Greta Thunberg beobachtet sie und ein alter weißer Mann, der jede ihrer Bewegungen kommentiert.

ZUM FILM

Leere Kalorien

Fabian ist 16, jede Woche Weight Watchers und Erwachsen werden, seiner Mutter muss er aber auch noch Liebestipps geben.

ZUM FILM

Monsieur Cachemire

Ein mysteriöser und exzentrischer Mann betritt eine Bank, um einen Kredit zu beantragen und die dunklen Geheimnisse aus der Vergangenheit einzufordern.

ZUM FILM

Danzamatta

Am Morgen nach einer wilden Party entdecken David und Oscar, dass ihr Mitbewohner Robin immer noch tanzt. Was zum Teufel ist hier los?

ZUM FILM

Seite 5

Ein Filmstudent und ein Schauspieler versuchen gemeinsam für einen Film zu proben, aber die Schwierigkeiten starten gleich bei Seite 5.

ZUM FILM

Nackte Männer im Wald

Sie hat einen Tumor, er ist schwul, beide verheimlichen es. Eine verzwickte Ehe!

ZUM FILM

Benztown

Eine Stadt dreht durch.Stuttgart wehrt sich mit heftigen Aktionen gegen das Verkehrschaos. Mit weitreichenden Folgen. Andere Städte könnten nachziehen.

ZUM FILM