Comedy, Germany, 2020, 16:19 min
German with English subtitles
Im Lockdown steigt Christian auf eine einsame Aussichtsplattform hoch oben in den Bergen, um seiner großen Leidenschaft nachzugehen: dem Tanzen. Doch er wird von Paulines viel zu lautem Niesen unterbrochen. Christian setzt sofort seine FFP2-Maske auf und versucht zu fliehen, doch dann bricht sich Pauline das Bein und Christian muss ihr helfen. Doch wie hilft man jemandem in Zeiten von Abstandsregeln und ohne Körperkontakt?
Credits
FILMSCHULE
Hochschule für Fernsehen und Film München
PRODUZENT
Nadja Sauer
REGIE
Luis Sütter
DREHBUCH
Luis Sütter, Pia Stummer
SCHNITT
Luis Sütter, Eva-Maria Haimerl
KAMERA
Jacob Kohl
TON
Christopher Herbeck, Merlin Mayer
SOUNDDESIGN
Flo Schaller
MUSIK
Lukas Maier, Hans Könnecke
BESETZUNG
Damian Thüne, Alina Stiegler