Comedy, France, Germany, 2020, 08:29 min
French with English subtitles
In den Schwimmbädern der Pariser Vororte, sind alle Männer äußerlich gleich. Einschließlich Ambroise, einem jungen dynamischen Geschäftsmann, und Yannis, gleichaltrig, gleiche Badehose, aber aus dem Nachbarbezirk. Als Ambroise lernt, seine Angst vor Wasser zu überwinden, könnten sie sogar Freunde werden. Aber können sie es wirklich? Diese Fabel behandelt die absurde Realitität des Klassenkampfs, in Badekleidung.
Credits
FILMSCHULE
Filmakademie Baden-Württemberg, La fémis
PRODUZENT
Guillaume Joly, Maria Mukhina
REGIE
Azedine Kasri
DREHBUCH
Emma Alluyn, Elliot Godard, Azedine Kasri
SCHNITT
Camille Reysset
KAMERA
Plume Fabre
PRODUKTIONSDESIGN
Violette Duponchel
TON
Nicolas Leroy
MUSIK
Francesco Neglia
BESETZUNG
Yvan Naubron, Matthias Quiviger, Juliette Bontemps, Fahmi Guerbaa