Science Fiction, Germany, 2023, 09:07 min
German with English subtitles
In einer von Maschinen bedrohten Welt, schließt Lea, ein junges Mädchen, eine heimliche Freundschaft mit Sinos, einem zwanzig Zentimeter großen Roboter. Sinos liefert sich einen Kampf mit Leas Katze Mazzi, den er zu verlieren scheint. Doch der Roboter ist nicht allein. Eine monströse Maschine nähert sich und bedroht seine geliebte Lea. Jetzt liegt es an Sinos, zu zeigen, was in ihm steckt, und seine Freundin zu retten.
Credits
PPRODUKTIONSFIRMA
Jockis
PRODUZENT
Ivetta Urozheava
REGIE
Hans J. Harms
KAMERA
Noah Schuller
DREHBUCH
Jonas Bock, Hans J. Harms
SCHNITT
Hans J. Harms
PRODUKTIONSDESIGN
Andreas Stelzer, Lukas Steger
TON
Daria Kuschev, Elizaveta Snagovskaia, Hanna Hocker
SOUND DESGIN
Alexander Meister, Florian Faltermeyer
MUSIK
Giovanni Berg
BESETZUNG
Maya Reschke, Sebastian Jehkul, Gizmo