Drama, Germany, 2024, 24:37 min
German with English subtitles
Der 31-jährige Kriseninterventionshelfer Ilja Felder scheitert an der Betreuung einer Hinterbliebenen nach dem Suizid ihres Sohnes. Seine Schwäche will er vor Ausbilderin Nadia und sich selbst nicht eingestehen. Schon bald fährt er zu seinem ersten Einsatz alleine – ein Verkehrsunfall inmitten einer stürmischen Nacht. Als sich der Unfallverursacher als Suizident herausstellt, kann Ilja seine Vergangenheit nicht länger ignorieren.
Credits
FILMSCHULE
Hochschule für Fernsehen und Film München
PPRODUKTIONSFIRMA
Schmidbauer-Film
PRODUZENT
Tanja Schmidbauer, Andreas Schmidbauer
REGIE
Alexander Löwen
KAMERA
Rita Hajjar
DREHBUCH
Alexander Löwen, Daniel Thomé
SCHNITT
Elizaveta Snagovskaia
PRODUKTIONSDESIGN
Tobias Bachem
TON
Xavier Fleming
SOUND DESGIN
Andrew Mottl
MUSIK
Hans Könnecke
BESETZUNG
Leo Meier, Lilly Forgách, Rainer Reiners, Maria Bachmann, Sabine Menne