Comedy, Spain, 2023, 18:50 min
Spanish with English subtitles
Pablo rennt durch die Stadt und überprüft auf seiner Uhr, ob er seinen Termin noch pünktlich einhalten wird, bis er in einer engen Gasse auf eine Gruppe von Gangmitgliedern trifft. Eine Änderung seiner Route würde zu viel Verzögerung mit sich bringen ... Warum sollte etwas Schlimmes passieren? Rodrigo und seine Bande haben nicht die gleiche Idee. Nachdem er ihn angehalten und belästigt hat, wird Pablo schließlich reagieren, allerdings mit einigen ungewöhnlichen Argumenten.
Credits
PPRODUKTIONSFIRMA
User t38, KBN Next Media, The Lobby Estudios
PRODUZENT
Raúl Monge, Zaher Soufi, Fede Pajaro
REGIE
Raúl Monge
KAMERA
Sofía Urwitz
DREHBUCH
Raúl Monge
SCHNITT
Sergio Rozas
TON
J. Carlos Sainz-Maza
BESETZUNG
Pablo Generoso, Javier Calleja, Alex Reyes, Alex Serna, Paul Hawk