Horror, United Kingdom, 2023, 14:00 min
English with English subtitles
Mike, ein kürzlich geschiedener Sozialarbeiter Anfang fünfzig, lebt in einer schmutzigen Wohnung am Ende der Stadt und hat nur seinen Hund als Gesellschaft. Während er sich in die Arbeit vergräbt, wird seine Einsamkeit unterbrochen, als eine unbekannte Frau anruft und fragt, ob er Abigail gesehen hat? Je öfter die Anrufe, desto mehr macht er sich Sorgen, dass er vielleicht doch nicht allein in dieser Wohnung ist.
Credits
PRODUZENT
Lily Howkins, Matthew Lawes-Wickwar, Marlena Hellebo, Mark Griffin
REGIE
Lily Howkins
KAMERA
Ben Saffer
DREHBUCH
Mark Griffin
SCHNITT
Will Austin
PRODUKTIONSDESIGN
Sue Howkins
TON
Simon Petrov
SOUND DESGIN
Jamie Thomas
MUSIK
Adam Gerber
BESETZUNG
Mark Griffin, Olivia Bromley, David Solomon, Victoria Lucie, Danni Payne