Dramedy, Denmark, 2022, 20:59 min
Danish with English subtitles
Ulrik zwingt sich dazu, bei einem abgesagten Junggesellenabschied zu bleiben, was den deprimierten Bräutigam und seinen beschützenden Freund Bo verwirrt. Als die melodramatische Verlobte dem Bräutigam sagt, dass sie endgültig geht, eilt er ihr nach, in der Hoffnung, sie umzustimmen. Während sich der Bräutigam und seine Verlobte streiten, gerät Bo in eine existenzielle Krise, als Ulrik ihm seine Beziehung zum Bräutigam offenbart.
Credits
PPRODUKTIONSFIRMA
Zentropa Productions2, Holm Sweet Holm
PRODUZENT
Valeria Scalera, Chris Østergaard Holm, Mads Østergaard Holm
REGIE
Chris Østergaard Holm, Mads Østergaard Holm
KAMERA
Kristian Arbs
DREHBUCH
Chris Østergaard Holm, Mads Østergaard Holm
SCHNITT
Emil Gelting
TON
Nick Juul Palsdorf, Tajs Würtz Jespersen
SOUND DESGIN
Laura Ejdrup Hesseldahl
BESETZUNG
Henrik Prip, Peter Gantzler, Niels Olsen, Stine Prætorius